REFERENZEN

Was frühere Kunden sagen

„Robert ist ein geduldiger und einfühlsamer Zuhörer. Das schafft natürlich eine Atmosphäre des Vertrauens – man vertraut sich selbst und vertraut ihm. Ich ging ursprünglich zu ihm wegen wiederholter Schmerzen in meiner Schulter und meinem Arm, die ich mit meiner Arbeit am Schreibtisch in Verbindung brachte.

 

Während meiner Sitzungen wurde mir allmählich klar, dass mein Schmerz etwas Natürliches ist, das normalerweise einfach durchgehen sollte, aber aufgrund von Anspannung in meinen Muskeln und negativen, kontrollierenden Gefühlen in meinem Körper gefangen war. Robert half mir zu sehen, wie auch meine Atemmuster mit diesem Gefühl des Haltens verbunden waren.

Auf einer tieferen Ebene halfen mir meine Sitzungen, den Mut zu finden, bei der Arbeit um eine Gehaltserhöhung zu bitten! Dieser positive Schritt wurde von einem weiteren begleitet - ich wandte mich an einen Verlag. Offensichtlich hatte ich begonnen, mich selbst wertzuschätzen … Robert wirkte mit leiser Magie.“

 

Janet, 59 - Administratorin / Dichterin

„Nachdem ich einen neuen Job angetreten hatte, bei dem ich viel mehr als sonst Computer benutzte, bekam ich Schmerzen in meinem „Maus“-Arm und meiner Schulter. Zwei Monate Schmerzen und Unbehagen überzeugten mich, dass ich Hilfe suchen musste. Ich war aufgrund ihrer kurzfristigen Vorteile von häufigeren Massagetechniken abgeschreckt worden.

 

Robert schlug vor, das „größere“ Bild zu betrachten und nicht nur einen Aspekt meines Körpers, und er erklärte klar die Verbindung zwischen meinen Sinnen, Muskeln und so ziemlich jedem anderen Teil meines Körpers, wie sie interagieren und wie sie sich auf einen auswirken Teil wirkt sich auf einen anderen aus.

 

Die Vorteile waren erstaunlich, unglaublich schnell und haben mich definitiv von den Möglichkeiten der biodynamischen Massage überzeugt.“

 

Ross, 29 – Marketingmanager

„Robert hat sowohl mich als auch meinen Partner behandelt. Wir haben beide auf so viele Arten und auf so vielen verschiedenen Ebenen von den Behandlungen profitiert. Mein damals todkranker Partner fand Linderung von seinem Leiden und eine neue Sichtweise darauf, die für uns beide enorm wertvoll war. Es gab ihm Mut, weiterzumachen und eine tiefe spirituelle Heilung zu erfahren, bevor er starb.

 

Die Behandlungen, die ich erhalten habe, waren wunderbar und haben mir geholfen, meine eigenen Kernstärken zu finden und geerdet zu bleiben und mich energetisiert zu fühlen, wenn ich mit den Anforderungen der Pflege meines Partners und anderer Familienmitglieder fertig werde, während ich mein kreatives Leben als Künstler fortsetze. Robert hat einen sehr sensiblen und intuitiven Ansatz und die biodynamische Massage ist, obwohl subtil, sehr kraftvoll. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen.”

 

Gail, 59 - Künstlerin

„Robert ist freundlich, echt, mitfühlend, selbstbewusst, sachkundig und strahlt Vertrauen aus. Ich glaube an das, was er tut.“

Helena, 62 - Fotografin