top of page
Nametag.jpg
Me - 9872 - LR - PS - bw v1.jpg

Vor meiner Ausbildung in Körperpsychotherapie, habe ich viele Jahre in der Kreativwirtschaft gearbeitet, bin gereist und habe viele Menschen aus allen Lebensbereichen getroffen und mit ihnen zusammen gearbeitet.

 

Meine intensive Körperpsychotherapieausbildung in UK dauerte 6 Jahre und ich habe eine Reihe von körperbasierten Praktiken gelernt. Darunter:

  • Integrative Körperpsychotherapie

  • Relationale Psychoanalyse

  • Schamanische Praktiken

  • Bindungstheorie

  • Existenzphilosophie

  • Achtsamkeitsmeditation

  • Kampfkunst

  • Yoga

Ich bin Ende dreißig und biete Einzeltherapie für Erwachsene ab 18 Jahren an. Alle Altersgruppen und Geschlechter sind herzlich willkommen.

Mein Ziel ist es, mit wirklicher Tiefe zu arbeiten und Menschen dabei zu helfen, ihre Probleme auf einer grundlegenden, existentiellen Ebene anzugehen.

Wie vielen von uns bewusst ist, stehen sowohl die natürliche Welt, die uns trägt, als auch unsere menschlichen Strukturen derzeit vor enormen Herausforderungen, Störungen und Veränderungen. Diese äußeren Konflikte spiegeln die inneren Konflikte der Menschheit wider. Die Landschaften, die wir „da draußen“ in der Welt erschaffen, sind ein Spiegelbild unserer eigenen inneren Landschaften. Ich glaube, dass einer der wichtigsten Beiträge, die jeder von uns zu unserer Außenwelt leisten kann, darin besteht, mehr Bewusstsein, Respekt und Verständnis für unsere eigene Innenwelt zu schaffen. Auf diese Weise sind wir befähigt, unser ganzes Selbst in unser Leben, unsere Lieben, unseren Arbeitsplatz und unsere Gemeinschaften einzubringen.

 

Ich bin mir besonders bewusst, dass es an vertraulichen Räumen mangelt, in denen Männer über ihre Probleme sprechen und sie erkunden können, und dies ist etwas, was ich gerne anbieten möchte.

 

Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail mit mir in Verbindung zu setzen, um eine Erstgespräch zu vereinbaren, oder wenn Sie weitere Fragen haben.

Mein Behandlungsraum befindet sich in Leipzig und ist gut über öffentliche Verkehrsmittel, städtische Radwege und auch per Auto zu erreichen.

bottom of page