Nametag.jpg
Rob 1000 pixel BW.jpg

Vor meiner Ausbildung in Körperpsychotherapie, habe ich viele Jahre in der Filmbranche gearbeitet, bin gereist und habe viele Menschen aus allen Lebensbereichen getroffen und mit ihnen zusammen gearbeitet.

 

Meine intensive Körperpsychotherapieausbildung in England dauerte 5 Jahre und ich habe eine Reihe von körperbasierten Praktiken gelernt. Darunter:

  • Integrative Körperpsychotherapie

  • Relationale Psychoanalyse

  • Schamanische Praktiken

  • Bindungstheorie

  • Existenzphilosophie

  • Achtsamkeitsmeditation

  • Kampfkunst

  • Yoga

Ich bin Mitte dreißig und biete Einzeltherapie für Erwachsene ab 18 Jahren an. Alle Altersgruppen und Geschlechter sind herzlich willkommen.

 

Ich bin mir besonders bewusst, dass es an vertraulichen Räumen mangelt, in denen Männer über ihre Probleme sprechen und sie erkunden können, und dies ist etwas, was ich gerne anbieten möchte.

 

Bitte zögern Sie nicht, sich telefonisch oder per E-Mail mit mir in Verbindung zu setzen, um eine Erstgespräch zu vereinbaren, oder wenn Sie weitere Fragen haben.

Mein Behandlungsraum befindet sich in Leipzig und ist gut über öffentliche Verkehrsmittel, städtische Radwege und auch per Auto zu erreichen.